Feedback

 


Die Sitzung mit Ann war etwas ganz Besonderes. Besonders, weil ich noch nie Energiearbeit dieser Art erlebt habe.

Ann hat eine wunderbar ruhige, zurückgenommene und gleichzeitig emphatische Art, die mir viel Raum gegeben hat, anzukommen und es mir ganz leicht machte, mich auf diese neue Erfahrung einzulassen.

Ich spürte, wie die Energie durch meinen Körper floss und fühlte plötzlich ganz deutlich, wo in meinem Körper Blockaden saßen, die mich beschwerten und wie sich mein Körper entspannte und ich regelrecht loslassen konnte, als diese Stück für Stück aufgelöst wurden. Ich fühlte mich befreiter und gleichzeitig geerdet, in mir ruhend und doch mit allen Sinnen wach. Eine sehr angenehme körperliche Schwere begleitete mich noch viele Tage danach.

Auch in emotional anstrengenden Situationen schaffte ich es ohne große Mühe, bei mir zu bleiben und das, was nicht meines war, bei meinem Gegenüber zu lassen. Eine Gelassenheit und innere Ruhe erfüllte mich, die ich so von mir nicht kannte. Eine Behandlung, die nicht nur absolut erstaunlich, sondern auch zutiefst heilend und für mich ein echter „Game Changer“ ist.
Julie

Liebe Ann,

lange habe ich unter meinen Symptomen gelitten. Direkt nach deiner Sitzung, war ich innerlich komplett leer und eine wahnsinnig schöne Ruhe machte sich breit. Schon am Abend fühlte ich eine tiefe Wärme in mir. Am nächsten Morgen war mein ganzes Wesen voller Frieden.

Diesen Frieden habe ich vorher nie fühlen können. Meine Entwicklung innerhalb einiger Wochen war großartig. Ich fühle mich viel freier und offener dem Leben gegenüber und ich bin seitdem voller Liebe. Ich bin noch immer überwältigt wie einfach und transformierend deine Energiearbeit ist.
Nancy

Liebe Ann,

ich wollte diese Rezension schon so lange schreiben, weil ich Dir so dankbar bin. Du hast mich in einer schweren Zeit gesehen und mir Deine Hilfe angeboten. Zuerst war ich ein bißchen skeptisch, weil ich vorher nur wenig von Energiearbeit gehört hatte. Doch ich spürte, daß es so nicht weitergehen konnte. Ich hatte soviel seelischen Streß in mir, dass ich mich einfach nur noch leer gefühlt habe und erschöpft war vom Leben. Ich hatte zu dieser Zeit 2 Ereignisse, die mich so stark belastet haben und mit deiner Hilfe bei der Sitzung, konnte ich diese zwei Themen loslassen und fühlte mich wieder frei, als wäre mir der Druck genommen worden.

Ich konnte über die Themen danach sprechen, ohne gleich wieder so ein negatives Gefühl zu haben. Dank dir hab ich mein Herz wieder öffnen können und es war wieder Leichtigkeit in meinem Leben.

Auch später, als das Thema Sterben im Raum stand, hatte ich die Kraft und die positive Einstellung mich mit diesem auseinander zu setzen.
Christina